Bettenhaus Lienenkämper

Kompetenz-Zentrum Meinerzhagen

Bettenhaus Lienenkämper

Seit 75 Jahren beschäftigt sich Betten Lienenkämper mit der Thematik Gesunder + erholsamer Schlaf. Das Sortiment des Bettenfachgeschäftes umfasst neben Matratzen, Unterfederungen, Bettgestellen und Bettsystemen auch Bettwaren, Bettwäsche, Zudecken sowie Tag- und Nachtwäsche für Sie und Ihn.
Zum Service des Fachgeschäftes zählt vor allem die persönliche Beratung: Wir nehmen uns für jeden Kunden die Zeit, um ihn umfassend und richtig zu beraten, damit das richtige Produkt den gesunden Schlaf unterstützt. Damit Sie als Kunde sicher sein können, das richtige Produkt zu erhalten, gewähren wir eine Zufriedenheits-Garantie.

Da bei uns die Schlafberatung seit Jahren mehr als eine reine Schlafprodukt-Beratung ist, legen wir viel Wert auf eine gute Ausbildung rund um die Gesundheit. Herr Jan Lienenkämper ist ausgebildeter Präventologe und Baubiologe, sodass auch viele ergänzende gesundheitsrelevante Themen besprochen oder gemeinsam angefasst werden können.
Zusätzlich ist Herr Lienenkämper seit vielen Jahren im Fachausschuss „Matratzen und Rahmen“ des Bettenrings tätig. Für ca. 250 Bettenfachhändler arbeitet er dort mit einigen Kollegen kontinuierlich an der Weiterentwicklung der eigenen Dormabell-Schlafsysteme. Durch diese Arbeit ist das Bettenhaus Lienenkämper stets auf dem aktuellen Stand und dieser Informationsvorsprung kann in die Beratung einfließen.

Unter dem Dach des Netzwerkes Kompetenz-Zentrum Gesunder Schlaf, ist es für uns als Fachgeschäft wichtig, gemeinsam mit den Kooperationspartnern die Bedeutung des Schlafs verstärkt in das Bewusstsein der Menschen zu rücken und jene Faktoren, die einen gesunden Schlaf verhindern, aufzuzeigen und zu beseitigen.


Bettenhaus Lienenkämper
Inh. Jan Lienenkämper e.K.
Hauptstr. 2
58540 Meinerzhagen
Telefon: 02354 / 2313
Fax 02354 / 14056
info@betten-lienenkaemper.de
http://www.betten-lienenkaemper.de/

Übersichtzurück zur Übersicht…